Startseite Team Praxis Leistungen Aktuelles Notfälle  
   
 

Dr. Anke Heine

   
   
  Arzthelferinnen
   
   
 

 

Dr. med. Anke Heine


Ich habe in Berlin studiert und in verschiedensten Krankenhäusern und Praxen gearbeitet. So war ich u.a. in der Inneren Medizin im Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam, in Berlin Neukölln in der Kinderheilkunde, der Chirurgie und in der Inneren Medizin und im "Banbury Hospital" (England) in der Geburtshilfe tätig.

 

Meine Doktorarbeit habe ich bei Professor Dudenhausen in der Geburtshilfe im Virchow Klinikum absolviert.

Ich habe die Zusatzausbildung Naturheilverfahren und die Zusatzausbildung  Akupunktur abgeschlossen.

Ich bin nun seit 2004 in Baumschulenweg mit der Praxis niedergelassen und schätze und liebe "unseren Kiez" sehr.


Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich mit Leib und Seele Hausärztin bin und meinen Beruf liebe.

Ich könnte mir ein Arbeiten  als Hausärztin ohne einen ganzheitlichen Ansatz und die Ergänzungen aus den Naturheilverfahren und der Akupunktur nicht vorstellen.






Sprechstunden
Mo 7.30 - 14.00 Uhr
Di 8.00 - 13.00 Uhr
Mi 14.00 - 19.00 Uhr
Do 8.00 - 13.00 Uhr
  und nach Vereinbarung

Kontakt
Tel 030 - 532 86 06
(zu den Sprechzeiten)
Fax 030 - 532 18 633
Email

Praxis Dr. Anke Heine Ernststr. 1
12437 Berlin


zuständige Ärztekammer:
ÄK Berlin

zuständige kassenärztliche Vereinigung:
KV Berlin

  Impressum
 
© 07.2005 by Heineweb.de, last update: 28.09.08 10:30 PM